Was ist eigentlich mit…

aggy_2aggy_1

… Agyness Deyn?

War sie vor vor zwei Jahren noch in aller Munde, mussten wir uns fragen, ob die Gute in der Versenkung verschwunden ist.

War damals noch der unverkennbare Pixie-Cut in wasserstoffblond ihr Markenzeichen, trägt sie neuerdings Hämatom unter dem linken Auge. Zumindest verrät uns das eines der aktuellsten Fotos auf ihrer Instagram-Seite mit folgendem Untertitel: »You can take the girl out of Manchester but not the Manchester out of the girl. Thug Life.« Was auch immer sie uns da mitteilen möchte.

Dazu auch nicht mehr Gwen-Stefanie, Brigitte Nielsen oder PINK Blond, sondern totally natural mit braver Langhaarfrisur in dunkelblond.

Stalken wir weiter ihr Profil mit dem Namen „Aggy_Deyn“, wechseln sich Bilder von Aggy mit Hund, süßen Baby-Häschen und dem ein oder anderen Food-Porn ab. Etliche Kindheits-Fotos und – huch – wieder Hämatome, diesmal an den Knien. Hat sich das ehemalige Top-Model etwa ein extrem riskantes Hobby zugelegt? Oder einen gewalttätigen neuen Freund? Denn wie wir mit unserer Google-Recherche erfahren, ist sie seit Februar nicht mehr mit Schauspieler Giovanni Ribisi verheiratet, den sie 2012 heimlich ehelichte.

Bei Agyness Deyn hat sich also offensichtlich einiges getan. Kein unbewegtes Leben.

Schreibe einen Kommentar