Hässlich schön.

Instagram – Die neueste Social-Media-Prominenz reiht sich gleich ganz oben ein.
Neben Cara Delivigne, Stella Lucia und Pat McGrath illustriert Sean Ryan Rang und Namen der Multimilliarden-Dollar-Industrie, kollaborierte mit Dazed und Confused und wird gefeiert wie es lang keiner mehr wurde.

Ryan verzerrt die bis dato viel zu verheißende Symmetrie und deformiert seine Auserwählten in einer abstrakt schönen Art und Weise. Mit 40.000 Followern wächst seine Audienz stetig weiter.
»Bis dato hat sich keiner der illustrierten Models beschwert oder darum gebeten die Bilder zu entfernen, eine positive Resonanz denke ich!« so Ryan.
Wir distanzieren uns von seiner bescheidenen Meinung, denken dass er nicht nur unser neuer Liebling auf IG ist und feiern ihn mit jedem Post!

Schreibe einen Kommentar