Die Freundin die zwischen euch steht

Junge aufgepasst! Die Freundin deines Besten steht schon seit Anbeginn der Beziehung in den Startlöchern, um den kalkulierten und in Gedanken tausendfach konstruierten Kampf mit dir zu führen. Kühn wie es einst Jeanne d’Arc tat, wird sie das stärkere Geschlecht besiegen. Dich mit ihrer goliathgleichen, psychologisch konzipierten Drohne ins Messer laufen lassen.

Was du dagegen tun kannst ist das reine Observieren, du magst das physisch stärkere Geschlecht sein, aber reinhauen wirst du ihr keine. Ganz abgesehen von ihrer Geheimwaffe, die uns schnell alles links liegen lässt. Jeder hat oder wird es erfahren, wenn die apokalyptische, gar schon diktierte Kriegsführung aktiviert wird und fernab von den Vereinigten Staaten der Schwiegermutter ins Visier genommen wird.

Der beste Freund der du bist, der Weg begleitende Gefährte, der durch trunkene Nächte führt, der Joint bauende, Immatrikulationsantrag schreibende Gymbuddy wird nun demontiert. Die nächtlichen postsexuellen Konversationen werden kurzum instrumentalisiert, um der Demontage möglichst viel Deckung zu geben.

Feinsäuberlich arrangiert sie die Annektierung deiner, eure gemeinsame Zeit wird beschnitten, Medien kontrolliert und negiert, die Grenzen des Heimes belagert.

»Junge, die fliegt tiefer als jede Helikoptermutter es bei dir tun könnte!«

Der erste Versuch eines Krisenkongresses wird mit Höhne und einem Schuss ins eigene Feld bestraft. Dein Kumpane mutiert zum Doppelspion, gleicht einem Regime entsprungenen Sprössling, der sein Schwert in der Scheide seiner weiblichen Führerin verloren hat.

Überschattet von verdrehten Ansichtsweisen, findest du dich im einst gepriesenen und nun destruierten Land wieder, fernab vom grünen Beisammensein, verdammt im Nebel der einstigen Freundschaft. Kapituliert gilt der Rückzug in ein besseres, seichteres Gebiet.

Doch Regime verkehrt immer mit Sanktionen, dessen Druck mit der Zeit zum Ausbruch verleiten wird.

Schreibe einen Kommentar