Défilé Brachmann #mbfwb

Man kennt das Label normalerweise als ausschließliches menswear Label. Nun kam die Überraschung! Die Designerin Jennifer Brachmann hat nun zum ersten Mal eine Frauen-Kollektion kreiert. Die neue Frühjahr | Sommer 2018 Pre-Collection zeigt neben der obligaten Männer Kollektion, lange Anzughosen mit Schlag in Grau für Frauen. Kombiniert dazu mal ein schwarzes Top oder eine feine Bluse in Blau. Für die Frauen gab es lange weiße Strümpfe mit weißen hohen Schuhen. Im Kontrast dazu trugen die Männer schwarze Strümpfe mit schwarzen Schuhen. Immer wieder scheint die Inspirationsquelle von der Designerin hervor zu stechen. Bauhaus Style, Contemporary Art und Popular Culture. Ein unverkennbares Merkmal des Labels liegt auf dem Minimalismus, welcher auch dieser wieder deutlich die Kollektion unterstreicht. Schlichte Farben in Schwarz, Grau und Weiß. Dazu einfach gehaltene Schnitte.  Das warten hat nun ein Ende und die Capsule Collection Women ist da!

Photo by Andreas Rentz/Getty Images for DER BERLINER MODE SALON

Page generated in 0,467 seconds. Stats plugin by www.blog.ca