Clean Beauty

Die Haut – unser Beschützer, unser größtes Organ. Mit einer Fläche von bis zu zwei Quadratmetern umhüllt sie uns. Oft vergessen, malträtieren wir sie tagtäglich, mit zig Shampoos, Feuchtigkeitscremes, Make-up und anderen Produkten die wir benutzen. Alles was wir auf unsere Haut auftragen wird sofort in den Blutkreislauf aufgenommen und deshalb sind viele Produkte daran Schuld, dass beispielsweise einige Frauen an Brustkrebs erkranken.

Rose-Marie Swift hat ebenfalls einige schwere gesundheitliche Probleme durchleben müssen. Vor ein paar Jahren erlitt Rose-Marie emotionale, körperliche und geistige Probleme. Als ihr Blut abgenommen wurde und dieses gründlich untersucht wurde, stellte sich heraus, dass in ihrem Blut eine große Menge an Schwermetallen wie Aluminium, Barium, Blei, Quecksilber und auch eine hohe Menge an Pestiziden und anderen Chemikalien enthalten war. Unvorstellbar, dass so etwas in unserem Blut sein könnte. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sie, wie auch viele Andere, keine Ahnung, dass Kosmetika zu solchen schweren gesundheitlichen Problemen führen können. Nach langsamem Erholen kam bei ihr der Wille nach Veränderung. Einen Schritt dahin, den Frauen dieser Welt das Recht auf eine gesunde Schönheit wiederzugeben und sie vor Krankheiten beschützen zu wollen. Also schuf sie ihre Linie RMS-Beauty. Mit dieser Linie wird die natürliche Schönheit unterstützt und eine langfristige Gesundheit gewährleistet. Sie soll den jugendlichen Glanz wieder hervorrufen und nicht schichtenweise die Haut mit Chemikalien bedecken. Alles Natürliche erfordert Interaktion, Swift erkannte dies, schuf Kosmetika die aktive, »lebende« Inhaltsstoffe enthalten, eine fortschrittliche Denkweise, mit viel Zuspruch. Ihre Make-up Linien verwenden bereits die großen Modelabels. Große Unterstützung findet sie von Miranda Kerr. RMS-Beauty verwendet ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe und wendet keine Tierversuche an.

Eine Reihe der Zutaten  sowie die Produkte sind auf der Internetseite zu finden. Shop here

Schreibe einen Kommentar