Monkey Business

LONDON – Liebling der Woche und wahrscheinlich schneller ausverkauft als uns lieb ist: Der OrangUtan-Rucksack von Ræburn. Aus seiner SS16 Kollektion entsprungen, kann der Karneval der Ræburns ein weiteres Mitglied in die Familie aufnehmen. Auf heißen Kohlen verbleibend, warten wir gespannt auf die ersten Street-Styles!

monkeybackpack

Der Brite Christopher Ræburn ist schon längst für seine einzigartige und innovative Männermode bekannt. Studierte er am Royal College of Art, gelang ihm sein Durchbruch mit der Wiederverwendung von Militär-Textilien, vor allem mit seiner ikonischen, aus Fallschirm hergestellte Outerwear. Die Wiederverwendung von Produkten zieht sich bis heute durch Christophers Linien durch. Ein Ræburn definiert sich durch seine bezeichnende Ästhetik aus Detailreichtum, Funktionalität und seine intelligente Nachhaltigkeit.

Orang-Utan

 

 

Leave a Comment

Page generated in 0,451 seconds. Stats plugin by www.blog.ca